Video Review Video zur Meistersinger Unomat

Video zur Meistersinger Unomat

Die Idee von Herrn Basler, dem Gründer von Meistersinger, war, die Armbanduhren wieder auf das Wesentliche in Gestaltung und Funktion zu reduzieren. Als Ergebnis wurde aus Meistersinger „Die Einzeigeruhr“.
Gepaart mit gewölbtem Saphirglas und reduzierten Ziffernblätter mit teilweise offen liegenden Datums und Tagesanzeigen stehen Meistersinger Uhren auf der dressigen Seite und zeigen die Uhrzeit in 5 Min. Schritten mit nur einem Nadelzeiger an.
Alle Uhren sind inspiriert von alten Kirchturm-Uhren, die allesamt nur einen Zeiger hatten und dürfen das Gütesiegel „Swiss made“ tagen.
Mit der Unomat hat Meistersinger eine Uhr im Programm, die so robust gebaut ist, dass sie alles mitmacht und auch noch gut aussieht.

Im Video gehe ich kurz auf den Hersteller ein,
dann auf die technischen Daten und Merkmale der Uhr,
am Schluss gibt es mein Fazit und den Zeiteisen Score.


Details der Uhr


Musik im Video: https://audionautix.com